Rohrbacher Schlosswarenfabrik Wilh. Grundmann GmbH

Das Unternehmen

Gegründet 1902 wurde das Unternehmen 1976 von Herrn und Frau Wiesböck übernommen, 2007 bis 2022 von Herrn und Frau Messner erfolgreich weitergeführt. Seit 2023 werden die bewährten Produkte durch die Rohrbacher Schlosswarenfabrik, Wilh. Grundmann GmbH. produziert und vertrieben.

  • Produktion und Abfüllung von alkoholischen Produkten

  • Artikel aus dem Reform- und Apothekenbereich

Wir beschäftigen uns vorwiegend mit der Produktion und Abfüllung von alkoholischen Produkten sowie weiters mit Artikeln aus dem Reform- und Apothekenbereich. Damit sind wir in vielen österreichischen Handelsketten, Apotheken sowie im Einzelhandel und der Gastronomie vertreten.

Der Produktionsstandort befindet sich derzeit noch in Ebreichsdorf, wird demnächst nach 3170 Hainfeld wechseln.

Die Geschichte

Alles begann im Jahr 1902…

Modernste Abfülltechnik

Unsere Galerie

Produktentwicklung

Wir entwickeln in Zusammenarbeit mit internationalen Konzernen innovative Produkte aus unseren 4 Kompetenzgruppen:

Spirituosen

Lehar produziert und vertreibt österreichweit seit 1902 Spirituosen aus eigener Erzeugung und Lizenzprodukte.

Reform & Diabetikerküche

Das Reform- und Diabetikersortiment bietet ein breites Spektrum an Produkten.

Wellness

Von Nahrungsergänzungsmitteln über Tees bis hin zu Entspannungsbädern.