Das Unternehmen Spirituosen Feinkost Reform und Diabetikerküche Wellness Geschenkartikel Carlisan
Startseite Spirituosen Gerasdorfer das Original

Spirituosen


Liköre Brände und Schnäpse Rum Bitter Internationale Spirituosen Gerasdorfer das Original Früchte in Alkohol Elisabeth Sissy Liköre

Partner Download Sitemap Kontakt Impressum Allgemeine Geschäftsbedingungen

Gerasdorfer das Original

Gerasdorfer Brände

Diese legendäre Brand-Linie zeichnet sich durch 40% Vol Alkohol, 100% Destillat, höchste Reinheit und Top-Qualität aus. Um eine gleichbleibend hohe Qualität zu garantieren werden die Destillate nur nach bestem Gewissen ausgewählt. Diese wunderbaren Brände aus der Gerasdorfer Linie werden garantiert ohne Zusätze von Aromen hergestellt. Erhältlich sind sie in den Geschmacksrichtungen Pfirsich, Marille, Vogelbeer und dem beliebten Williamsbirnen Brand.

Der Gerasdorfer Himbeergeist, ebenfalls mit 40% Vol, rundet das Angebot ab.

Ergänzend zu den edlen Bränden und Geisten der Gerasdorfer Serie bieten wir auch fruchtige Liköre von ebenso hervorragender Qualität an. Erhältlich sind Rotweinlikör, Waldbeerenlikör, Pfirsichlikör, Orangenblütenlikör und Zwetschkenlikör (alle mit 24% Vol.).

Gerasdorfer Williamsbirnenbrand

100% DESTILLAT
40% VOL 0,7 l
Gerasdorfer Williamsbirnenbrand zeichnet sich durch geschmackliche Vollkommenheit aus. Sein voller Duft nach reifen Williamsbirnen ist von klassischer Anmut. Er wirkt weder aufdringlich noch scharf und entfaltet sich am Gaumen zu einer wahren Geschmacksexplosion.

Gerasdorfer Marillenbrand

100% DESTILLAT
40% VOL 0,7 l
Gerasdorfer Marillenbrand wird nur aus edelsten vollreifen, handverlesenen Früchten gebrannt. Er besticht durch sein außergewöhnlich fruchtiges Aroma und zeichnet sich durch seine geschmackliche Perfektion aus. Um einen bitteren Nachgeschmack zu verhindern, wird das Fruchtfleisch vorsichtig von den Kernen abgelöst und eingemaischt. Gerasdorfer Marillenbrand ist ein Klassiker unter den Bränden und sollte daher in keiner Bar fehlen.

Gerasdorfer Pfirsichbrand

100% DESTILLAT
40% VOL 0,7 l
Gerasdorfer Pfirsichbrand hat einen angenehm zarten Duft. Pfirsiche besitzen ein sehr feines Aroma, jedoch nur geringe Geschmacksintensität, deshalb ist die Auswahl der Früchte besonders wichtig. Die verarbeiteten Früchte wachsen ausschließlich auf sonnigen Hängen und erhalten dadurch ihr feines sehr natürliches Aroma. Dieser Pfirsichbrand entfaltet am Gaumen ein sehr harmonisches rein natürliches Geschmackserlebnis.

Gerasdorfer Vogelbeerbrand

100% DESTILLAT
40% VOL 0,7 l
Gerasdorfer Vogelbeerbrand besitzt ein herbwürziges, feines, etwas an Mandel erinnerndes Aroma. Vogelbeerbrand wird nachgesagt, besonders gesundheitsförderlich zu sein und zählt zu den kostbarsten aber auch teuersten Sorten. Er ist dezent herb, aber dennoch fein im Geschmack und Abgang.

Druckbare Version