Die weite Welt der Spirituosen

Internationale Spirituosen dürfen in keiner Hausbar fehlen – pur ein Genuss und die perfekte Basis zum Mixen, für Cocktails und Longdrinks.



Boord’s Dry Gin - der Testsieger - 37,5% Vol.

Boord's Dry Gin wurde 1990 von zwei unabhängigen Fachzeitschriften "Gault Millau" und "Falstaff-Digest" zum internationalen Testsieger gekürt. Alle namhaften Top-Gin-Marken wurden dabei geschlagen. Der sorgfältige Herstellungsprozeß des Wacholder Edelbrandes ist Garant für den herb-aromatischen Geschmack und den überlegenen Qualitätsvorsprung.


Mexico Tequila - 38% Vol.

Das Destillat dieses mexikanischen Nationalgetränkes wird aus dem Mark der mexikanischen Agave gewonnen. Pur wird der Tequila gut gekühlt entweder mit einer Zitronenscheibe und etwas Salz oder mit einer Orangenspalte serviert. Der Mexico Tequila eignet sich aber auch als ideale Basis für erfrischende Longdrinks.


Vodka - 37,5% Vol.

Klar und rein lautet die Beschreibung für das Lehar Vodka Programm.


Don Martino - 37,5% Vol.

Ein wunderbarer weißer Rum - die perfekte Basis für sommerliche Cocktails.


(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken